Wii U Mocha CFW Umbau 5.5.2 + vWii

64.999942

EUR 65,00

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 33

Gewicht 2,00 KG

vWii CFW
Wii U
Wii U CFW Umbau 5.3.2

Wii U Mocha CFW Umbau 5.5.2 + vWii

Wii U Mocha CFW Umbau 5.5.2 + vWii

Wii U Mocha CFW Umbau 5.5.2 + vWii

Wii U Mocha CFW Umbau 5.5.2 + vWii

Wii U Sicherheitskopien direkt von einer Festplatte spielen.

vWii der Wii Emulator in der Wii U:

Wir installieren euch die Modifikationssoftware HBC (Homebrew Channel) + (USB Loader GX)
Mit der Software hast du die Möglichkeit deine Original-Spiele auf eine externe Festplatte zu kopieren und von dort aus zu starten und externe Software wie Mediacenter, mit dieser kannst du Musik und Videos auf der Wii abspielen.
Wir benötigen nur deine Wii U-Konsole ohne weiteres Zubehör (kein Kabel, keine Controller usw.)


Wir machen aus deiner Nintendo Wii Konsole ein Multimedia Talent.

Du willst schon immer mit deiner Wii Konsole Dateien im mp3 Format abspielen? Du hast dir schon lange gewünscht ältere Konsolen Spiele auf der Wii zu spielen? All das und vieles mehr wird nach unserem Umbau kein Problem mehr sein. Und das ganze sogar ohne dass wir deine Konsole öffnen müssen.


Deine Garantie bleibt natürlich erhalten.

Auf deiner Konsole installieren wir dir dann den so genannten "Homebrew-Channel".
Dank dieses Channels ist es möglich deine Konsole neue Features zu geben. Fort an ist es dann möglich, sämtlich Spiele von: SEGA Master System, NES, C64, Super Nintendo, Nintendo 64, Turbografx (PC Engine), NeoGeo u.v.m auf der Konsole zu installieren.

Die Installation eines Programms kann danach selbst von dir durchgeführt werden.
Anhand einer 4 GB SD-Karte die du von uns gleich kostenlos mit erhälst.


Mittlerweile laufen 99,9% aller Wii Spiele mit dem Backup-Channel und dem USB-Festplatten-Loader.

Auch Import Spiele stellen ab sofort kein Problem mehr dar.
 

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben