Nintendo hat ein neues Switch-Update mit der Versionsnummer 11.0.1 herausgebracht.

Korrekturen für die folgenden Probleme, die mit der System-Update-Version 11.0.0 auftraten:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Control Sticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.

Update – Es funktionieren wieder die alt bekannten CFWs – wie Atmosphere, Hekate und SX OS. Alle haben ein Update für die neuste OS 11 Firmware erhalten.

Es funktioniert aktuell noch KEINE CFW! Es wird aber nicht lange dauern, bis Atmosphère und SX OS angepasst wird.

Es darf weder der Original NAND noch der emuNAND geupdatet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.