Ab sofort bekommt ihr bei uns den fertigen Hosting Chip um Homebrew auf der PS4 zu aktivieren.

Dies funktioniert mit jeder PS4 (Fat, Slim, Pro) bis Firmware 5.05.

Auf der PS4 bekommt ihr nach erfolgreicher WLAN-Verbindung dieses Bild im Benutzerhandbuch zusehen:

Wählt einfach den jeweiligen Exploit aus und habt Spaß!

4 Idee über “PS4 – ESP8266 Xploit Chip bis Firmware 5.05

    • Yapedo sagt:

      Die meisten PS4 sind über 5.05! Daher wird es schwer eine passende PS4 zu finden die unter 5.05 ist 😉
      Der Chip / Exploit geht NUR BIS 5.05. Darüber gibt es aktuell noch keine Möglichkeit!

  1. Andre sagt:

    Ist die Firmware auf der Ps4 Verpackung im Geschäft zu erkänen ohne jetzt den Karton aufzumachen? Oder heißt es, auf gut Glück kaufen ? Danke für die Antwort.

  2. Yapedo sagt:

    Hallo, leider kann man nicht so genau nach der Seriennummer schauen.
    Die meisten sind schon höher als 5.05. Da viele eine umgebaute Konsole haben möchten.
    Bei der FAT gehen alle sofern diese Neu sind.
    Bei der Slim hat man auch gute Chancen, da am besten im Regal weit nach hinten greifen.
    Bei der Pro auf die erste Serie achten „7016“ aber hier ist es ein Glückspiel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.